Robot Rainbow Heart

Samstag, 19. Mai 2012

I wanna hold your heart in both hands

Haaaaaallooooo! Lange nichts von mir gehört... Liegt daran, dass ich Klausuren geschrieben hab und wenn ich nicht gerade dafür gelernt habe, muss ich zugeben, hatte ich einfach keine Lust. ^^ Dana hat mich schon mehrmals freundlich darauf hingewiesen den Blog nicht zu vernachlässigen.. Ich glaube ihre genauen Worte waren: MACH ENDLICH BLOG! :D

Ja und jetzt bin ich krank. (Ich auch...) Dank dem Training bei Wind und Regen hat mich eine fiese Erkältung gepackt. :/ Aber so komm ich nun mal dazu, ein bisschen was zu schreiben.
Die Bilder hier sind schon ein paar Wochen älter.. Da sind Dana und ich einfach mal ein bisschen durch die Straße gelaufen.. :)

Viel neues gibt's eigentlich nicht zu erzählen. Die meisten Klausuren hab ich hinter mir.. Aber leider sind die paar, die noch kommen, nicht gerade meine liebsten Fächer.. Auf Mathe und Wirtschaft kann man echt verzichten. :P (Das stimmt, aber dafür muss ich für die Blf lernen -.-) Aber dafür hab ich nur noch knapp 30 Tage Schule, weil wir eine Woche mit der Klassenstufe nach Italien fahren und ich werde kurz danach noch eine Woche mit dem Schulchor nach Paris fahren. :) Außerdem ist nächsten Mittwoch Sportfest, bei dem ich zum Glück (!) nicht mehr mitmachen muss, im Gegensatz zu Dana. :D (Ja, Jippie! -.-) Und danach sind ja dann schon wieder 5 Tage Pfingstferien.. :) Jaja, als Schüler hat man's schon gut. (... ab und zu)


♥♥♥♥
 Julia

(Dana)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen