Robot Rainbow Heart

Dienstag, 22. Mai 2012

Hallo ihr Lieben ;)

Hach ja, endlich traut sich die Sonne raus! Richtig schön, obwohl ich mir für morgen lieber schlechtes Wetter wünsche, ich hab ja mal so garkeine Lust auf Sporfest..
Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Freund im Garten und hab ein bisschen mit seiner Kamera rumexperimentiert, während er die Slackline aufgebaut hat (Macht schon Spaß, ist aber verdammt schwer). Die Nahlinsen sind dabei eigentlich am meisten zum Einsatz gekommen. Ich fands einfach genial wie schön man damit Details hervorheben kann. Ja, ich weiß die Bilder sind sich ziemlich ähnlich, viel Grün und so, blablabla :D Aber mir hats gefallen ;) So da wären sie:









Wie kann man denn nur so faszinierend schöne Augen haben?? Julia














Dana wars.



1 Kommentar: