Robot Rainbow Heart

Mittwoch, 30. Mai 2012

sunsunsun.

Sooo viel Sonne!
Dieser Post wird jetzt ziemlich vollgestopft, viele unwichtige Sachen über die letzten Tage ;)
Mittwoch war ja Sportfest, mein LETZTES Sportfest, dass war die einzig gute Sache dran und das wir keine Schule hatten. Naja ich habs überstanden und bin jetzt einfach glücklich das es vorbei ist. Nachmittags war ich dann noch mit Julia unterwegs, unsere Schaukel wurde endlich wieder aufgehängt (Danke Herr Bürgermeister).








Wir hatten ja jetzt wirklich ein sehr langes Wochenende mit super Wetter. Meine Eltern sind verreist, das heißt für mich Blumen gießen und so weiter, ich weiß nicht wie lange das gut geht, ich habe nämlich nicht gerade einen grünen Daumen.
Samstag Abend sind M. (-->  http://vanillebaer-maxi.blogspot.de/ ) und G. und T. zu Besuch gekommen und wir haben zusammen den ESC geschaut. Am Anfang der Punktevergabe sahs ja wirklich schlecht aus, aber ich denke mit Platz 8 kann man schon zufrieden sein ;)  Das Russland 2. geworden ist fand ich schon ziemlich bescheuert, aber es war mir irgendwie klar das durch den Blödheitsfaktor viele Leute aus Spaß angerufen haben. Außerdem find ichs doof, das man richtig sehen kann das z.B. Nachbarländer usw. für einander anrufen. Es kann mir keiner erzählen dass das nur daran liegt, dass Nachbarländer einen ähnlichen Musikgeschmack haben. Naja, zu ändern ist es eh nicht, ich schaus trotzdem gern. Zwischendurch haben wir dann noch Little Big Planet (für die PS3) gespielt, ich kann es einfach nur weiterempfehlen! Kurz gesagt: Es war ein sehr sehr schöner Abend.
T. war dann noch zwei Tage da und wir haben wieder eine neue Folge Sherlock geschaut, diese Serie ist einfach genial. Leider war das jetzt erst mal die letzte Folge und noch ziemlich traurig dazu. Es soll zwar eine 3. Staffel geben, aber das dauert noch Ewigkeiten, da 2013 erst Drehbeginn sein soll :( Falls es trotzdem jemanden interessiert, auf der ARD Seite kann man sich ein paar Folgen noch mal online anschauen. -->  http://www.daserste.de/unterhaltung/film/sherlock/index.html


Das alles und der Fakt das ich mich gestern von der Sonne und meiner Hollywoodschaukel zum nichtstun hab hinreißen lassen (und jetzt schön braun- ups ich meine rotgebrannt bin) hat mich bis jetzt erfolgreich davon abgehalten etwas für die BLF zu machen. Ach wie schade...

Dana wars.

Ach und noch ein kleines Bild von meinem neuen Ranzen :

4 Kommentare: