Robot Rainbow Heart

Mittwoch, 13. Juni 2012

Fotowettbewerb :)

Hallo ihr Lieben,
Der Titel sagts ja schon, ich würde gern an dem schwarzweiß Fotowettbewerb von Ronja teilnehmen. Falls ihr auch mitmachen wollt zu ihrem tollen Blog gehts hier. (Klick! :D)

Und hier ist das Bild:



Ja, meine Katze hat mich sehr lieb :D

Außerdem gibts mal wieder  Blogvorstellungen und zwar bei Michelles tollen Blog  & Sophias schönen Blog & Sarahs hübschen Blog! (Einfach draufklicken wer mitmachen möchte, losloslos!)

Dana wars.

9 Kommentare:

  1. toller Blog!
    <33
    liebe Grüße
    sarah
    (http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)
    Hehehe, wir machen auch einen blog zusammen.
    Vielleicht habt ihr ja lust bei uns vorbeizuschauen? würden uns sehr freuen <3
    http://shoppaaaholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke süße, klar folge ich dir:)
    süße katze!

    AntwortenLöschen
  4. natürlich folge ich euch auch:D

    AntwortenLöschen
  5. Total süßer Blog & danke fürs Leser werden, ich bin auch dein Leser ;))

    Alles Liebe ♥

    Coco ♥

    P.S.: Dein Foto ist total toll ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Sind auch Leserinnen geworden <33

    AntwortenLöschen