Robot Rainbow Heart

Sonntag, 24. Juni 2012

DAAAAAANKE! :)

Na Ihr!

Endlich mal wieder ein kleines Lebenszeichen ;) Julia und mir gehts gut. Julia ist zurzeit glaube ich leicht unkreativ oder schreibfaul. Wie auch immer. NEIN HALT! Sie ist auf Klassenfahrt in Italien :D Und ich war von Montag bis Mittwoch auf Klassenfahrt in Leipzig, die Bilder kommen später noch (bin grade zu faul sie zu bearbeiten und hochzuladen).
So dann ein RIESIGES Dankeschön an SUPERtolle 30 Leser! JA DAS SEID IHR!!!

Übrigens: Bei 50 Lesern würde ich gerne eine Blogvorstellung machen, aber das dauert ja wahrscheinlich noch ein bisschen. Leider. Aber egal über 30 freu ich mich auch schon total! :)

Das ist jetzt zwar keine wirkliche Blogvorstellung, aber jemand hat gerade gestern mit einem  Blog angefangen, der bestimmt richtig gut wird, also wer von Anfang an dabei sein will, sollte jetzt HIER klicken! Oder DA! Oder doch HIER?

Außerdem hat mich Lina-Sophie gebeten bei ihrer Blogvorstellung mitzumachen. Da bin ich doch dabei :)
Hier könnt ihr klicken wenn ihr auch mitmachen wollt!

Dana wars.

4 Kommentare:

  1. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg euch schon länger. Wenn ihr mögt schaut doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danle für euren Kommentar:) Euer Blog ist so toll da bin ich gleich auch mal Leserin geworden:)

    Sarah http://uniquesecounds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey, einen süßen blog hast du, gefällt mir!
    vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen?! würde mich sehr freuen!
    ich wünsche dir noch einen schönen abend, Lina ♥
    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen