Robot Rainbow Heart

Dienstag, 14. August 2012

18! 18! 18!

Ja, Julia ist seid gestern 18, erwachsen und somit vernünftig (haha). Gestern Abend gabs die Überraschungsparty und obwohl sie gerade erst aus dem Urlaub wiedergekommen war und richtig schönen Schlafmangel hatte, wars echt sehr schön :)



Links gibts auch eine neue Umfrage, wär schön wenn ihr mitmacht.
Oh und ich fahr morgen früh für eine Woche in den Urlaub und werde warscheinlich nicht bloggen können. Aber Julia ist ja da, hoffentlich geht ihr Laptop wieder.
Hier ist ja zurzeit auch ganz schönes Wetter und es soll noch besser werden, also genießt es :)

Dana wars.

4 Kommentare:

  1. Dankeschön, da freu ich mich wirklich ((=
    Alles Gute an Julia!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich finde euren Blog klasse. Bin gleich mal Leserin geworden.
    Ich habe noch bis zum 23.8.12 einen Fotowettbewerb laufen. Vllt. habt ihr ja Lust mit zu machen.
    Schaut doch einfach mal vorbei.
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen