Robot Rainbow Heart

Mittwoch, 8. August 2012

Uhr-Kette?

Ich habs ja im letzten Post schon angekündigt, jetzt gibts ein paar Bilder von meiner neuen Kette oder Uhr oder Uhr-Kette? Wie auch immer. Ich stand neulich mit meinen Eltern in einem Uhrengeschäft und wollte mir eigentlich eine Taschenuhr aussuchen. Aber dann hab ich diese wundervolle kleine Uhr an der Kette baumeln sehn und die Entscheidung war gefallen. Ich werd sie jetzt wahrscheinlich jeden Tag umhaben wenns passt ;)
Hier die Bilder:






Die Fotos hab ich übrigens mit der Kamera von meinem Freund gemacht und mal wieder mit den Nahlinsen experimentiert. Find ich echt super, wenn man sich nicht gleich ein teures Makroobjektiv kaufen will ;)

Dana wars.

13 Kommentare:

  1. tolle uhr ♥ gefällt mir.

    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ja mal ent schön !! :)

    Hättest du vll Lust auf gegenseitiges Follown ?:)
    Schau doch einfach mal vorbei :)

    http://young-wild-freedas.blogspot.de/

    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Kette!!

    Ps: Schöner Blog =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich lade dich ein, daran teilzunehmen.
    Deine Chancen vorgstellt zu werden stehen gut, da 20 Blogs ausgewählt werden. Mich würde es sehr freuen wenn du teilnimmst! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. was für eine Kamera benutzt Du denn? Die Bilder sind wirklich toll!
    Liebe die Tascheuhr
    <3
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Lust auf gegenseitiges Folgen? :-)
    würde mich freuen, weil ich grade erst angefangen hab.. :D
    ich folge deinem Blog eh schon, weil ich deine Bilder voll schön finde:)
    würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog mal vorbeischauen könntest:)

    LG♥ http://nadinelikessummerx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. so eine hätte ich aber auch gerne <3

    AntwortenLöschen
  8. okay danke, folge dir nun auch :)

    AntwortenLöschen
  9. warte.. bei mir wird irgentwie garnicht angezeigt, dass du mir folgst.. :/

    AntwortenLöschen
  10. interessante Bilder, und tolle Kette so eine ähliche hab ich auch :)
    neuer follower
    vlt schaust du bei mir ja auch mal vorbei :)
    http://temptastion.blogspot.de/2012/08/mon-cherie.html?showComment=1344804110785

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist echt total schön ((=

    Toller Blog, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. echt eine hübsche idee :)
    die kette sieht richtig schön aus :)
    <3

    AntwortenLöschen