Robot Rainbow Heart

Freitag, 3. August 2012

Blogaward!

Hey Leute!
Ich hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, es sind zwar Ferien, aber ich habe 2 Wochen lang gearbeitet und so viel gabs da nicht zu erzählen ;) Aber jetzt hab ichs endlich geschafft und es gibt ja noch 4 schöne lange Wochen.
Übrigens fieber ich total bei Olympia mit. Ich weiß auch nicht warum, dieses Jahr hats mich erwischt.
Aber jetzt zum Posttitel! Vor 5 min habe ich das Dashboard geöffnet und da stand eine kleine rote 1. Ein neuer Kommentar. Darüber habe ich mich schon gefreut und als ich dann gesehn habe worum es geht hab ich mich erst recht gefreut. BLOGAWARD! :) und zwar haben wir den von diesem tollen Blog HIER bekommen. Danke danke danke!
Und noch ein Dankeschön. Diesmal an alle die bei der Umfrage mitgemacht haben. Hab mich wirklich gefreut, das euch das Design gefällt. :)
Ich versuch demnächst mal wieder ein paar Bilder rauszusuchen oder ich mach ein paar neue und vielleicht auch eine neue Umfrage. Mal schaun was mir einfällt. Ein schönes Wochenende!
Dana wars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen