Robot Rainbow Heart

Dienstag, 7. August 2012

Shopping!

Hallöchen,
die Überschrift sagts ja schon, ich war mal wieder einkaufen. Bevor ich euch zeig was ich alles mitgenommen habe, gibts noch zwei andere Bilder. Ich hatte neulich mal wieder Lust etwas zu zeichen. Das erste Bild ist das Ergebnis. Das zweite Bild ist einfach mal wieder ein Foto von mir ;)



 Diesen Ohrring hab ich neulich geschenkt bekommen und ich find ihn einfach total toll. Noch dazu mag ich das Bild sehr.

Jetzt zu den Sachen die ich eingekauft habe:
1. Ein tolles neues Kleid!
Auf dem Bild wirkt die tolle Farbe von den Schuhen leider nicht so wirklich. Ich fand das weinrot von anfang an super und auch den Reißverschluss find ich gut, geht einfach schneller ;)


 
              Diese tolle Hose musste ich einfach mitnehmen. Es  ist einfach mal was anderes und sie war auf 10 € reduziert (genauso wie die 2 anderen langen Jeans die ich gekauft habe) :)




Auf den Fotos sieht das Oberteil nicht ganz so super aus, aber angezogen gefällt es mir echt gut.

Da ist noch mal die Hose und gleich dazu ein neues Top. Passt finde ich ganz gut zusammen.

Das Schlabber-T-shirt musste auch noch mit. Dafür das ich so viel gekauft hab war die Rechnung dann doch nicht so groß. Das meiste war stark reduziert, echt supi :D

So und nun zu den letzten 2 Sachen. Die Mascara wollte ich schon lange mal ausprobieren, obwohl mir 8€ eigentlich zu viel sind, ich hab aber viel Gutes drüber gehört ;) Hab sie heute gleich mal benutzt und bin zufrieden. Den Nagellack hab ich mitgenommen, weil ich die Farbe total toll find. Vom auftragen wars kein Problem, die Farbe blättert aber leider schon einen Tag später wieder ab..

Oh und über die goldene Kette die ihr vielleicht auf ein paar Fotos gesehn habt mach ich noch einen extra Post.

Dana wars.

2 Kommentare: