Robot Rainbow Heart

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Lang ist's her!

Tjaaa, so spielt das machmal im Leben. Man nimmt sich was vor, aber es ist zu viel zu erledigen. Man ist im Stress und so schiebt man Dinge vor sich her, die schon längst erledigt sein könnten. So geraten Dinge ab und an in Vergessenheit.. Aber was soll man machen? Das Jahr neigt sich bald dem Ende zu und für meinen Kurs ist ab morgen Notenschluss. Was für mich nur eins bedeutet - ERHOLUNG! :D
Nun habe ich endlich wieder Zeit mich ein bisschen um unseren Blog zu kümmern und ich hoffe ihr verzeiht's uns, dass ihr in den letzten Monaten nicht so viel von Dana und mir gehört habt.
Dankeee. :)





Heute Nachmittag fahr ich nach Weimar auf den Weihnachtsmarkt und danach geht's ins Theater. :) Emilia Galotti wird beim Sterben beobachtet.

Bis später!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen