Robot Rainbow Heart

Sonntag, 26. August 2012

Raketenpuller!



Haha, die Überschrift verwirrt jetzt wahrscheinlich die meisten von euch, aber das erklär ich gleich noch ;)
Ich war jetzt das Wochenende in Dresden zum CLUESO Konzert. Und es war der HAMMER! Wir standen nicht weit von der Bühne weg, und ich hatte das große Glück, dass ich nur kleine Leute vor mir hatte. Nach ner Zeit hat sich dann zwar noch jemand vor gedrängelt der ein bisschen größer war, aber ich hab mir eine gute Lücke gesucht. Das Wetter war einfach super - angenehm warm und kein bisschen Regen. Glück gehabt. Wir waren schon relativ früh da, kurz nach Einlass, weswegen wir auch schön weit vor gekommen sind und haben uns erstmal noch hingesetzt. Und dann gings los. Die erste Vorband war U3000. Fand ich echt gut, vor allem weil sie auf deutsch gesungen haben und man auch jedes Wort verstanden hat. (Ich hasse es, wenn jemand so undeutlich singt, dass man nicht mitbekommt worum es geht.) Danach kam noch Sebastian Lind mit seiner Band. Hat mir sogar noch besser gefallen als die 1. Vorband. Er hatte von Anfang an das Publikum auf seiner Seite und in ein paar Tagen kommt sein Album raus, wahrscheinlich kauf ich es mir auch, obwohl er mir live besser gefällt.
Und dann wars endlich soweit. Wir hörten den Schrei von hinter der Bühne: RAKETENPULLER! (HIER könnt ihr nachlesen was es damit auf sich hat, lustige Geschichte.) Kurz danach kam Cluesos Band auf die Bühne & dann auch endlich Clueso. Die Stimmung war total geil, Clueso hat auch viel improvisiert und das Publikum mit einbezogen, es hat total Spaß gemacht. Zwischendurch gabs noch ein kleines Feuerwerk weil irgendjemand geheiratet hat, hat aber auch super zum Konzert gepasst. :D
So. Kurz gesagt es war perfekt. Genug geschrieben. Hier ein paar Bilder :



 
 



 


Das letzte Bild hab ich mir übrigens von Cluesos Facebookseite gemopst.
 
Dana wars.

4 Kommentare:

  1. Ohh...
    Voller Neid :)
    Ich finde Clueso auch voll toll <3

    http://rain-and-sunshinee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir echt gut.
    Bin mal Leser geworden, vielleicht schauste ja auch mal bei uns vorbei und findest gefallen an unserem Blog.
    Liebe Grüße:)

    http://higherthantheempirestatebuilding-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen