Robot Rainbow Heart

Mittwoch, 27. Juni 2012

Na ihr!

Ein ganz kurzer Post für zwischendurch. Ich hab vorhin eine Collage von Bildern von Julia und mir auf SchülerVZ gesehn, aber hab sie leider nicht mehr auf meinem Computer gefunden (von SVZ hab ich sie zwar kopiert, aber dann war die Qualität totaler Mist). Also hab ich mal eben eine Neue gemacht aus alten Webcam Bildern die ich gerade entdeckt hab. :)

TADAAAA!


Haha ich finds schön :D

Außerdem bekomm ich morgen endlich meine BLF-Ergebnisse :)

Eben hab ich mir mal wieder ein paar Blogs angeschaut und habe so den tollen Blog von Nath gefunden. Sie macht gerade eine Blogvorstellung, also wenn ihr noch mitmachen wollt beeilt euch! Hier kommt ihr zur Vorstellung. Also Klick :]


Dana wars.

1 Kommentar:

  1. Schön das ihr teilgenommen habt (;
    Ich habe mir euren Blog angesehen und werde in kürze die 3 Gewinner kontaktieren! Liebe Grüße, Lina ♥

    AntwortenLöschen