Robot Rainbow Heart

Donnerstag, 28. Juni 2012

Leipzig

So, wie versprochen kommen jetzt Bilder von Leipzig. Ich muss sagen Leipzig ist wirklich eine sehr schöne Stadt, aber ich hab trotzdem versucht in den Post nicht ganz so viele Bilder von langweiligen Häusern usw. reinzupacken, dafür sind es aber verdammt viele vom Zoo geworden. Außerdem habe ich viele Bilder aus dem Bus herausgemacht, wo 1. das Fenster nicht so ganz sauber war und 2. es nicht so leicht war beim Fahren zu fotografieren, also sind einige Fotos vielleicht ein bisschen verwackelt. Sry. Aber naja. Los gehts:


 
Durch 6 Jahre Lateinunterricht konnten wirs sogar übersetzen :O (Der Tod ist gewiss, die Sunde ungewiss)


Wir haben unsere Klassenlehrerin einfach mal zum Burgerking gekrönt. 








So jetzt kommen ein paar Bilder von unserem Hostel (Sleepy-Lion-Hostel). Es war wirklich sehr schön, kann ich nur weiterempfehlen.



(Blick aus unsrem Zimmer)


Am zweiten Tag waren wir im Kletterpark, davon hab ich aber bis jetzt noch keine Bilder. Ich hab dann irgendwann keine Lust mehr gehabt und hab mich mit C. und P. einfach an den See gesetzt und ein paar Lieder gesungen. :)



Und am Völkerschlachtsdenkmal waren wir auch :]





Ja wir waren auch im Museum, gehört ja zu ner Klassenfahrt irgendwie dazu, war aber garnicht so schlecht:



Dann am letzten Tag waren wir noch im Zoo:

 
Man musste ständig aufpassen nicht auf diese Mini-Frösche zu treten. Die waren wirklich überall!





I ♥ Zebras! Ich hab sogar eins gestreichelt, man konnte komplett an den Zaun ran und das Zebra stand genau davor und ich hab irgendwie meine Finger durchgequetscht. ;)



Vor dem hatte ich irgendwie Angst.

Ich fand das total niedlich wie die Mama mit dem kleinen Affen gespielt hat :D








Ich bin mir nicht sicher, ob er den Mund zubekommt. Ich denke eher nicht :D








 Pinguine sind soooo knuffig! *-*


Wie kann man nur so hässliche Hintern haben?



 

Also meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich mal nach Leipzig zu fahren. Die Stadt ist total schön und auch den Zoo sollte man mal gesehn haben ;)

Übrigens weiß ich jetzt auch meine BLF-Ergebnisse. Ich bin sehr zufrieden :)

Und HIER und HIER gibts mal wieder die Möglichkeit bei einer Blogvorstellung mitzumachen!
Dana wars.



6 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Frau S. :'D
    Es war schon cool auf der Klassenfahrt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Bild musste einfach mit in den Post :D
    Das stimmt :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, also ich finde das Bild von dir auf meinem Blog klasse :DD
    und danke :*

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Bilder!

    xo
    http://iwanteverything-2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. heey
    toller blog♥
    bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mal mitmachen:)):*

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen